BIOSONATOR compact

Der BIOSONATOR compact ist ein Hochleistungs-Ultraschallsystem. Er wurde als Plug&Play-System entwickelt, um bereits vor dem Kaufentscheid erste Probeläufe im industriellen Einsatz zu testen.

Um den industriellen Anwendern jetzt eine noch praktischere und vor allen Dingen optimierte Lösung zu bieten, hat ULTRAWAVES in Zusammenarbeit mit den Kollegen von SONOTRONIC das Ultraschall-System zu einem Plug&Play-System weiterentwickelt, dem BIOSONATOR compact.

Durch die im BIOSONATOR compact eingebundene, optimal auf das Ultraschall-Gerät abgestimmte Peripherie, bestehend aus Pumpe, Rohrleitungen und Durchflussmessung kann die Technologie von jetzt an direkt und einfach in den laufenden Anlagenbetrieb integriert werden. Der Betreiber muss für den Probelauf keine weiteren Aggregate anschaffen und spart somit Zeit und Kosten. Ein weiterer wesentlicher Vorteil liegt darin, dass das Ultraschall-System mit zu 100 Prozent darauf abgestimmten Komponenten von unseren Servicetechnikern in weniger als einem Tag eingebaut werden kann und schon in der Testphase eine optimale Wirkung zeigt. Durch die Aufteilung in drei miteinander verbundene Plattformen (Pumpe, Ultraschall-System und Schaltschrank) lässt es sich zudem in jeden Raum einfach aufbauen und ist sehr leicht bedienbar.

Bildergalerie

Ansprechpartner Kontakt
Marianne Jordan
(Assistenz der Geschäftsführung)

+49 (40) 32507203
info@ultrawaves.de
Termine
Vortrag auf der biogas - expo & congress
Offenburg (Deutschland)
31.01.2018
IFAT 2018
München (Deutschland)
14. - 18.05.2018
weitere Termine...